Wie kann ich die NPD irgendwie unterstützen?

4 Antworten

Du könntest Merchandise von denen kaufen.

Der333
Beitragsersteller

Oha meinst du das von den Heimatschützern?

WasZum09  04.07.2024, 23:00

hat nichts damit zutun aber Sollte man als Incel auch Merch kaufen? zb mit dem Supreme Gentlemen als Bild🥰 bitte um aufklärung

Du kannst dich selber mit einem Psychologen unterstützen.

Der333
Beitragsersteller

Nein ich habe nur Anfst mein Land zu verlieren!!!

Baboes  04.07.2024, 22:56
@Der333

Brauchst keine Angst haben. Das Problem scheint mir eher deine Denkweise zu sein.

Du kannst sie wählen, Plakate für sie aufhängen, dich selber für ein politisches Amt aufstellen lassen, oder du wirst Schleuser und holst 1000 illegale Migranten hier rein, die du hoffentlich vorher auf ihre kriminelle Eignung und ihre negative Einstellung gegenüber einer Demokratie testest.
Da sind die Möglichkeiten echt weit gefasst…