Warum wählen so viele die AfD?

4 Antworten

Also meines wissens ist der genaue Wohnort von alice weidel nicht bekannt.

"weniger Ausländer" kann auch bedeuten das man einfach weniger neue möchte.

steht im Wahlprogramm viel mehr wie zb dass Frauen nicht arbeiten sollen und sich lieber um den Haushalt und so kümmern sollen

Könntest du eventuell die stelle verlinken wo das steht?

user639437393
Beitragsersteller

Steht im Wahlprogramm: Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild

user639437393
Beitragsersteller
@user639437393

Außerdem hat eine Lehrerin das im Unterricht letzte Woche auch schon gesagt

Kaen011  14.10.2023, 15:21
@user639437393

Das heisst nicht das frauen nicht arbeiten solleb. Aktuell arbeiten die frauen idr weil sie es müssen

Was Lehrer sagen, ist nicht "die Wahrheit". Sondern nur eine von vielen Meinungen. Die sie oft nur anderswo aufgeschnappt haben. Besser du überprüfst alles, was andere im Bereich der Politik sagen, mit der Originalquelle.

Die Afd hat ihre grossen Ergebnisse erst, seit sich in Deutschland der Frust über die EInheitspolitik der anderen Parteien aufbaut. Die wollen seit Jahren nämlich alle das Gleiche und haben nämlich keinen Streit mehr. Die Afd protestiert, alle anderen sind gegen sie und damit ist sie das einzige Mittel, um mit der Wahl noch auszudrücken, dass man einen Streit in der Politik will.

Weil AfD verspricht das was viele Wähler in Zukunft haben wollen, AfD gibt Wählern Hoffnung,und wie bekannt ist ganz ohne Hoffnung ist das Leben schwer.

Nein,ich gehe niemals wählen,dabei habe ich eine Möglichkeit,ich will es einfach nicht.

Weil man unzufrieden ist mit dem was die anderen Parteien machen bzw gemacht haben.