Wird er mir wieder verzeihen?

6 Antworten

Wenn du Probleme mit ihm hast solltest du die auf normalem Wege mit ihm lösen. So wie du das machst,treibst du ihn nur von dir weg und irgendwann kommt er gar nicht mehr zurück. Denk in Ruhe drüber nach bevor du wieder auf ihn zugehst.

Sophie6761778
Beitragsersteller

Ich kan momentan nicht auf ihn zu gehen ersten kein Kontakt ×2 fast 200 km envernung

Na, du bist ja ein hinterhältiges Früchtchen. Aber so kannst du natürlich dafür sorgen, dass niemand etwas mit dir zu tun haben möchte.

Bei mir hättest du damit massive Probleme bekommen

...wenn er klug ist, nicht! Warum Du so etwas tust, spielt dabei zunächst auch keine Rolle....selbst wenn es bei Dir psychologisch bedingt ist. Dann suche Dir aber professionelle Hilfe....wenn Du es aus Bosheit tust, dann wunder Dich nicht, wenn die Kerle da nicht mitmachen. Und dann überlege Dir ruhig mal, was für Folgen es haben könnte, mit diesem Verhalten an den "Falschen" zu geraten....

Ich denke das wird er nicht und ich würde wenn du ihn wirklich liebst um ihn kämpfen. Das habe ich nicht gemacht und lebe in Einsamkeit und bereue es und wenn er dich wirklich liebt dann wird es schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophie6761778
Beitragsersteller

Wie soll ich um ihn kämpfen ohne Kontakt ? Ich liebe ihnsehr

Larsreal  05.08.2023, 20:22
@Sophie6761778

Das weiß ich nicht, Tipp kann dir was schreiben was man machen kann

und zwar auf Instagram gehen und ihn dort schreiben wenn er hat un du auch oder Persönlich kämpfen zu ihm gehen und das sagen

ansonsten kann ich dir nicht helfen

Larsreal  06.08.2023, 18:59
@Sophie6761778

Ich denke nicht das es was wird, wenn ihr es wollt und ihr euch liebt dann wird alles gut

Wenn Dein Freund auch nur halbwegs vernünftig ist, verzeiht er Dir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.