Kann er nicht ohne mich?

3 Antworten

Er liebt dich und will bei dir sein. Eventuell ist er auch mit der Zeit in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht.

Aber überdenke, dass jeder Mensch seine Grenzen hat, auch diejenigen, die immer wieder neue Chancen geben. Wenn du deinen Freund auch liebst, dann verändere etwas. Irgendwann gibt jeder Mensch auf. Sei dir seiner nicht zu sicher.

Oneee535
Beitragsersteller

sicher das das aussagt das er mich liebt

isilang  07.02.2024, 12:00
@Oneee535

Oder er ist (wie ich schrieb) emotional abhängig und hat (noch) nicht genug Kraft, sich von dir zu lösen.

Frage dich vielleicht lieber, ob es Liebe ist, wenn man sich dem Partner gegenüber immer wieder so verhält, dass er jedesmal vor die Wahl gestellt wird, sich von einem zu trennen oder bei einem zu bleiben.

Oneee535
Beitragsersteller
@isilang

Ok danke aber das ist also ein Beweis das er mich liebt ?

isilang  07.02.2024, 12:02
@Oneee535

Du kannst mir die Antwort, die du hören willst, nicht aus der Nase ziehen. 😀 Liebe (allein) muss nicht der Grund sein.

Weil er sich wahrscheinlich gerne hinhalten lässt und Liebe blind macht.

Wenn es da so viele Gründe gibt, für welche er dir verzeihen muss, dann solltest du ihm einen Gefallen tun und dich nicht wieder mit ihm einlassen. Alles andere liesse charakterlich tief blicken.

Oneee535
Beitragsersteller

Aber seit 2019??

SarahSchweiz  07.02.2024, 12:09
@Oneee535

Verliebt ist verliebt. Und du scheinst es auszunutzen. Du solltest dir nicht die Frage stellen, sondern aufhören, immer wieder mit ihm anzubandeln, wenn daraus ständig Gründe resultieren, für die er dir vergeben müsste.

Weil er dich liebt.

Oneee535
Beitragsersteller

Sicher ? Ist das ein Beweis ?