Warum verteidigen hier einige Pädophile?

6 Antworten

Zum einen ist der Fall nicht Pädophil, zum anderen ist Pädophilie keine Straftat, sondern eine Sexualität, also ist es doch normal, wenn irgendwelche Faschbehauptungen aufgestellt werden, dass man diese dann Verteidigt, weil betroffene dadurch stigmatisiert oder diskriminiert werden.

MfG ein Betroffener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

GuineapigO
Beitragsersteller

Erstmal finde ich gut das du das für dich klar hast und hoffentlich daran arbeitest.

Aber an Definitionen aufhängen finde ich falsch weil 99% würden das als pädophil bezeichnen und das beschreibt die Sache gut.

BibiBIocksberg  07.09.2024, 17:29
@GuineapigO

klar, ich Arbeite jeden tag daran sowas aufzuklären danke, und ja deswegen kläre ich ja auch auf damit die menschen das irgendwann mal nicht mehr denken.

Liegt Vermutlich schonmal daran, dass es kein Fall von Pädophilie ist. Ferner ist es, wenn vielleicht auch moralisch fragwürdig, nicht verboten.

Eventuell solltest du also erstmal die Definiton von Begriffen lernen bevor du sie verwendest und die Rechtslage prüfen bevor du andere verurteilen willst.

GuineapigO
Beitragsersteller

Naja, srry aber genau das meine ich!

xNevan  07.09.2024, 14:19
@GuineapigO

Du meinst genau was? Das es keine Pädophilie ist? Das es nicht illegal oder gar strafbar ist?

GuineapigO
Beitragsersteller
@xNevan

Doch schonmal was von Grooming gehört?! Und mir ist die Definition egal weil für 99% ist es genau das: Pädophil!!!

-1
xNevan  07.09.2024, 18:32
@GuineapigO

Ok. Du verstehst also weder die Bedeutung des Begriffs Pädophilie noch den Begriff des Groomings. Vielleicht solltest du dich mal informieren bevor du über Dinge sprichst die du nicht verstehst.

Pädophilie ist die sexuelle Anziehung zu Personen vor der Pubertät oder gegebenenfalls lässt sich das auch auf fen frühen Beginn der Pubertät ausweiten. Heißt eine 14 Jährige fällt da schonmal raus, da sie definitiv in der Pubertät ist.

Grooming ist die gezielte Kontaktaufnahme zu Minderjährigen mit Missbrauchsabsicht. Da sie 14 Jahre alt ist fällt sie aus dem Schutzalter raus, heißt es bedürfe eines Machtverhältnisse (wie z.B. bei Lehrern) damit es als Missbrauch minderjährigen nach StGB gilt.

Und mir ist die Definition egal weil für 99% ist es genau das: Pädophil!!!

Weil der Großteil unserer Bevölkerung dummes Zeug labert weil sie sich keine 5 Minuten mit einem Thema beschäftigen bevor sie meinen Experten zu sein gelteb offizielle rechliche Definitionen nicht mehr? Na zum Glück hat das für das Strafrecht keinerlei Relevanz.

Die Kontaktaufnahme, selbst aus sexuellem Interresse, ist legal, ganz gleich ob dir das passt oder nicht. Wenn du ne Sittenpolizei brauchst zieh in ein Land in dem die Sharia oder vergleichbare "Gesetze" gelten.

-1
  1. Wer sich sexuell für 14-Jährige interessiert, ist per definitionem nicht pädophil.
  2. Wer jemanden als "pädophil" bezeichnet, obwohl diese Person es nicht ist, der macht sich strafbar.
  3. BTW: Wer ein zugangsgeschütztes Handy ohne Erlaubnis durchsucht, macht sich ebenfalls strafbar.
  4. Pädophilie ist angeboren, per se nicht krankhaft und auch nicht verboten - sie ist weder wörtlich nich sinngemäß im Recht ein Thema. Aber seine angeborene Sexualität sein Leben lang nicht ausleben zu können, ist nichts, was ich meinem ärgsten Feind wünschen würde. Nun sind Pädophile genausowenig geborene Vergewaltiger wie heterosexuelle Männer. Aber letztere können legal ihre Sexualität ausleben, Pädophile hingegen nur mit sich selbst. Da habe ich eher Mitleid und Respekt.
  5. Verboten ist in Deutschland Jugendlichen und Erwachsenen (Ü14) Sex mit (rechtlichen) Kindern (U14) zu haben. Da deine Cousine bereits Ü14 ist, wäre es legal, wenn sie und der 40-Jährige Sex miteinander hätten. Geschweige denn alles, was bisher "vorgefallen" ist.
  6. Da hat der Gesetzgeber keinen "schlechten Tag" gehabt, und die Gesetze wurden auch nicnt von den "Verteidigern" falsch verstanden: Das ist Absicht und so gewollt, denn es ist ein von unserer Verfassung geschütztes Grundrecht (Art. 2 GG). Wir sind hier nicht z.B. im Iran und sogar stolz darauf!
  7. Im Gegenteil schützt unser Staat die sexuelle Selbstbestimmung Jugendlicher auch vor ihren Eltern. Vieles von dem, was dir und deinen Gesinnungsgenoss:innen in dem Thread so vorschwebte bzw. als Reaktion der Eltern erwartet wurde, ruft hierzulande das Jugendamt auf den Plan, weil es das "Kindeswohl" gefährden würde. Die und die Familiengerichte sind gesetzlich zwingend verpflichtet, Kindeswohlgefährdungen abzustellen, wenn es die Eltern nicht abstellen können bzw. nicht wollen.

Fazit: Straftaten von dir 2 : 0 Straftaten vom 40-Jährigen

Sollte es in die Verlängerung gehen, wird das Ergebnis noch schlechter für die Heimmannschaft ausfallen.

Dass ein solches Hintergehen von jungen Frauen in manchen Kulturen ggf. zu katastrophalen Konsequenzen führen kann ("Ehrenmord"), daran möchte ich gar nicht erst denken.

Auch Selbstmorde geschehen da leider überproportional ...

GuineapigO
Beitragsersteller

Mich und die meisten anderen interessiert die Definition nicht denn in der Realität versteht so gut wie jeder was mit Pädophiler gemeint ist.

Komisch hat den Beamten auch 0 interessiert das ich es so erzählt hab und ihn so bezeichnet hab. Er hat mich und meine Sorgen aber total verstanden!

Und mein Mitleid hält sich in Grenzen bei solchen Menschen. Wer echt nichts dafür kann ok traurig aber wer sich an Kindern vergreift oder ranmacht…das sag ich jetzt lieber nicht. Ich respektiere niemanden nur weil er kein Missbrauch begeht man hat ja immer noch einen eigenen Verstand! Daran sieht man aber auch wen du hier verteidigen willst! Bemitleide lieber die Opfer! Überleg mal was du da sagst!

Jugendamt tritt eher auf den Plan wenn man sowas zulässt. Der hat selbst am Telefon gesagt es ist Sache der Eltern und ich bin froh das die dazwischen gegangen sind und ich mir keine Sorgen mehr machen muss. Wäre das weiter gegangen wären die aber eingeschritten!!!

-2
xNevan  07.09.2024, 23:53
@GuineapigO
Mich und die meisten anderen interessiert die Definition nicht

Und genau das ist das Problem und warum in unserer Gesellschaft Selbstjustiz verboten ist. Die Gesetze interessieren den wütenden Mob nicht.

-1

Der 40 jährige ist weder pädophil, noch ist das illegal wenn er was mit ihr hat.

Das sind Pedos die deren Pedokollegen verteidigen.

14 - 40 ist nicht normal.

Einige trollen, aber einige meinen es auch ernst in den Antworten auf dem Beitrag

xNevan  07.09.2024, 14:13

Noch jemand der den Begriff Pädophilie nicht versteht. Leute kauft euch nen Duden... 🤦‍♂️