Warum stehen alte Männer auf junge Frauen?

8 Antworten

Das tun ja nicht alle, aber für viele ist eben junges Aussehen attraktiv und das ist auch voll in Ordnung so, denn man kann eben nichts für seine sexuellen Präferenzen.

Nur was da passiert ist, ist eben sexuelle Belästigung und das ist nicht in Ordnung unabhängig seines Alters.

Wer heiratet bitte freiwillig mit 20und bleibt glücklich? :O

Die meisten lassen sich nach 5-10 Jahren scheiden.. und sind dann mit 30 erneut single.

Männer, die bis zum 30. Lebensjahr single sind, bekommen danach vmtl. Auch keine Frau mehr ab. Sind dann zu alt oder es ist nicht mit der Karriere kompatibel.

Bspw bei meinem Arbeitgeber arbeiten fast nur Singles und geschiedene Männer, da die sonst nichts im Leben haben, außer die Arbeit und halt das Geld.

Wenn du 20 jährige kennenlernen willst, solltet ihr vlt. Die Locations wechseln.

Ich Frage mich aber auch, wo man am Rhein von Pedos angegraben wird. Also in welcher Stadt 🤔😂

Männer die in dem Älter noch keine Partnerin haben, sind meistens nicht gerade Selbstbewusst, und fühlen sich dann jünger und selbst bestätigt wenn sie bei jüngeren landen.

Warum stehen alte Männer auf junge Frauen?

Schwer zu sagen, vielleicht weil sie sich dadurch selber wieder jünger fühlen oder sie einen ausgeprägten Beschützer-Instinkt haben. :-)

Es könnte aber auch an der Evolution liegen und dem Art-Erhaltungs-Drang, junge und gesunde Partnerinnen zu begatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Geschmäcker sind verschieden. Manche stehen auf Jung, andere auf Alt. Ich kenne auch Frauen die auf ältere Männer stehen. Nicht jeder ist halt ein Wendler. Im Durchschnitt stehen die meisten Männer aber tatsächlich auf die Frau um die 20 Jahre alt, habe ich mal gelesen. Belästigen sollten die aber natürlich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche