Warum versucht Netflix 24.99 € abzubuchen?

3 Antworten

Log dich einfach mal in Netflix ein und schau dir dein Abo und die Rechnungen an. Eventuell kommen Mahnkosten hinzu oder ihr habt bereits mehrere Rechnungen nicht gezahlt.

Und wenn ihr laufende Kosten habt solltet ihr echt schauen, dass euer Konto gedeckt ist. Wenn da keine 25 Euro drauf sind solltet ihr Streaming lieber kündigen.

SimonKirchmann
Beitragsersteller

Unser Konto ist ja gedeckt. Mit 20 Euro. Weil mehr kostet Netflix nicht. Es gibt kein Abo welches 24.99 Kostet. Und wenn Netflix die Kosten erhöht, hätte ich eine Bneachrichtigung bekommen müssen.
Ich schau trotzdem mal nach. Danke für dne Tipp

Vielleicht mehrere Monatsrechnungen addiert. Oder Mahnkosten.

Frag Netflix.

Habt ihr zwischendrin mal irgendwann eine E-Mail von "Netflix" erhalten, in der ihr aufgefordert wurdet, eure Bankdaten zu aktualisieren?

Sind bekannte Fakemails die umgehen. Mit den Leuten, die dort ihre Bankdaten angeben, machen die Betrüger dann Kasse, indem sie Geldbeträge vom Konto abbuchen. Klingt jedenfalls sehr danach.