Netflix "mit der zahlungsart die sie gerne verwenden würden scheint es ein problem zu geben". Was tun?

1 Antwort

Hallo, ich wollte auch mit PayPal zahlen, gleiches Problem wie bei dir. Habe bei Netflix angerufen, da wurde mir folgendes erklärt. Wenn du PayPal nimmst, schickt PayPal eine Anfrage an dein Kreditinstitut. Wahrscheinlich ob das Konto gedeckt ist, wohl wegen der Sicherheit. Jetzt müsste deine Bank eine Antwort an Paypal schicken, dann geht alles klar. Ich bin bei einer Sparkasse, da wusste der Herr von Netflix sofort Bescheid. Die Sparkasse antwortet nie, und schon wird es mit PayPal nichts. Er empfahl mir bei Netto oder Rossmann eine Geschenkkarte zu kaufen, und damit zu zahlen. So mache ich es seit Monaten, die Karten gibt es für 15 und 25 Euro. Ich gehe bei Netflix auf mein Konto, gebe den freigerubbelten Code ein, alles klar.