Heruntergeladene Folgen nach Auslauf von Netflix Abo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zugriff darauf ist ohne ein gültiges Abo nicht möglich. Die App merkt sich auch wie lange dein Abonement gültig sein sollte. Eine Nutzung darüber hinaus durch bloßes Offline bleiben ist daher nicht möglich.

Tatsächlich können Downloads auch nicht beliebig erfolgen. In der Regel verfallen sie nach spätestens 30 Tagen und müssen dann über eine kurze Onlineprüfung erneut bestätigt werden, auch dann wenn das Abonement noch Gültigkeit besitzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Also nach meiner Erfahrung hast du die Filme/Serien schon heruntergeladen und sind auch auf deinem Smartphone, also kannst du sie dir bis zu bestimmten Fristen dann auch schauen.Weil wenn du eine Folge öffnest hast du dann 48 Stunden um sie zu ende zu schauen.Ja, die Antwort von dem anderen kann also nicht stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung