Netflix Geschenkkarte aktiv?

4 Antworten

Wenn du dich neu anmeldest bekommst du zuerst einmal den ersten Monat umsonst, danach wird Netflix dann mit dem Guthaben aus der Karte bezahlt. Da die monatlichen Kostengeringer sind als das Guthaben auf der Karte ist die Dauer, bis das Guthaben aufgebraucht ist auch erst nach über einem Monat rum, das heisst, dass du da anteilig noch die Tage dazu bekommt, die die Karte mehr an Guthaben gegenüber deinem gewählten Tarif hat...

Hast du da z.B das Abo für 10,99 so sind diese 10,99 etwa 73% der 15€, du kannst dann also noch 27% eines Monats (also etwa 8 Tage) weiter schauen.

Wenn du das Abo am 20. Dezember aktiviert hast, dann müsste dein Netflix also in etwa bis 28. Februar aktiv sein

Der erste Monat ist bei Netflix immer kostenlos.
Aber grundsätzlich solltest du dann im 2. Monat (Gutschein) schon kündigen. Das Abo endet nicht automatisch.

GammaFoto  26.01.2018, 19:54

quatsch, das Abo endet automatisch

Saerchen88  26.01.2018, 20:25

hab noch nie davon gehört dass ein Netflix Abo automatisch enden würde

Bei Netflix gibt es ja mehrere Angebote. Einmal das Basis für 7.99, das Standart für 10.99 und Premium für 13.99. Je nachdem welches Angebot du gewählt hast, hast du ja bei nem Gutschein für 15€ dann immer noch Guthaben auf der Karte. Deshalb läuft dein Monat noch ein paar Tage weiter bis das ganze Geld ausgegeben ist. Keine Sorge wenn du keine Zahlungsart angegeben hast passiert nichts;)

Ich glaube man bekommt das Probeabo irgendwie dann automatisch. Aber senn du keine einzige Zahlungsart eingegeben hast, dann ist es doch garnicht möglich dass du irgendwelche Rechnungen nach Hause kriegst also keine Sorge :)