Netflix konnte nicht abbuchen?

4 Antworten

Ich glaube Netflix versuchts 2 Tage später nochmal ohne Gebühr. Aber vllcht verwechsel ich das mit nem anderen Anbieter.

Denke da wird eine Rückbuchungsgebühr zw. 10-15€ fällig sein. Netflix hat einen super Support, das lässt sich binnen 5 Minuten klären.

Ja die werden versuchen das nochmal abzubuchen aber je nachdem kann es sein, dass du paar Euro extra wegen Rückbuchungsgebühr zahlen musst.

LeonBoy483
Beitragsersteller

Ok danke
Hoffe die Gebühren werden nicht teuer ist mir zum ersten mal passiert sonst konnten sie ja immer abbuchen

Du bekommst wahrscheinlich demnächst ne Mahnung und musst entsprechende Gebühren zahlen.

LeonBoy483
Beitragsersteller

Ok danke
Hoffe die Gebühren werden nicht teuer ist mir zum ersten mal passiert sonst konnten sie ja immer abbuchen