Warum Versteh ich nicht?

3 Antworten

Ich finde es auch furchtbar übertrieben so zu reagieren.

Vielleicht hat ihr Vater es ja durch Zufall gelesen. Ich glaube kaum, dass sie es ihm absichtlich gezeigt hat.

Der Vater reagiert auf jeden Fall so, weil er offenbar selbst mit seiner Sexualität ein Problem hat und vielleicht sogar irgendwelche Geheimnisse.

Nun projeziert er sein Dilemma auf dich und du bist an allem Schuld.

Finde ich unfair und in höchstem Maße unreflektiert.

Damit zur Polizei zu gehen ist lächerlich. Du hast ja nichts von dem Mädchen gefordert, sondern sie um etwas gebeten (worauf sie eingehen oder es auch ablehnen kann).

Ich würde mir den Schuh nicht anziehen. Du hast nichts Schlimmes gemacht, zumal sie ja selbst angefangen hat zu flirten.

Universalworld
Beitragsersteller

Und das komische ist sie erzählt dass rum in der Arbeit und so das find ich nicht Ok

Divanikima  04.12.2023, 16:45
@Universalworld

...es gibt schon komische Leute. Mach dir nichts draus, bald haben das alle wieder vergessen, da es immer einen neuen Hype gibt.

Universalworld
Beitragsersteller
@Divanikima

Und was mach ich am besten wenn so blö** Kommentare kommen bon den anderen Du Perwersling, Du Assi, wahh !!! Usw...

Divanikima  04.12.2023, 18:54
@Universalworld

Da kannst du leider gar nichts machen, außer es dir den Buckel runter rutschen zu lassen. Mach dir bewusst, dass sie nur deswegen so auf dir rumhacken, weil sie selbst sich ihre Schattenseiten nicht eingestehen können. JEDER hat irgendwas, was peinlich ist, ihn von anderen unterscheidet usw. Die Kunst ist, dazu zu stehen. Einfach zu sagen, JA, genaus so bin ich. Ich finde das gut und richtig so (musst du ja nicht sagen, kannst du aber denken). Außerdem bist du mit deinem Fetisch absolut nicht allein.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dumm gelaufen. Das Mädel ist unberechenbar. Sie hat sich durch deine Bitte nach Fotos angegriffen gefühlt und ist damit zu ihrer Mom gegangen. Das konntest du nicht vorhersehen.

Du brauchst dich jedoch nicht verrückt machen, denn die Polizei wird nicht darauf reagieren. Du hast dich nämlich nicht damit strafbar gemacht.

Universalworld
Beitragsersteller

Und das komische ist sie erzählt dass rum in der Arbeit und so das find ich nicht Ok

Fladenbrot77  04.12.2023, 17:01
@Universalworld

Vergiss sie einfach. Sie möchte damit nur Aufmerksamkeit haben, indem sie die Opferrolle spielt.

Universalworld
Beitragsersteller
@Fladenbrot77

Und was mach ich am besten wenn so blö** Kommentare kommen bon den anderen Du Perwersling, Du Assi, wahh !!! Usw...

Schön sehr übergriffig, wenn sie volljährig ist und der Vater in ihrem Handy rumschnüffelt...

Aber mach dir keinen Kopf, er kann dich wegen sowas nicht anzeigen. Das einzig moralisch fragwürdige ist es, mit jemandem sexuelle Dinge zu schreiben, der (noch) in einer Beziehung ist. Aber muss jeder selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Universalworld
Beitragsersteller

Und das komische ist sie erzählt dass rum in der Arbeit und so das find ich nicht Ok