Hab ich richtig gehandelt Date?

5 Antworten

Ich finde der Kuss war sehr fehlplatziert. Sie hat sich bei dir eingehakt und das ist für mich durchaus ein Zeichen dass sie dich jetzt nicht körperlich abstoßend fand. Vielleicht wollte sie sich einfach Zeit lassen oder hatte irgendwelche privaten Sorgen. Aber komplette Abneigung sieht für mich eigentlich anders aus - genauso dass sie bei dir übernachten wollte. Wenn sie dich so unsympathisch oder so gefunden hätte, wäre sie damit sicher nicht einverstanden gewesen.

Der Kuss war einfach viel zu überstürzt und sie hätte vielleicht einfach etwas mehr Zeit gebraucht. Das hat auch nichts mit deiner männlichen Attraktivität zutun.

Wäre das nicht passiert, wäre die Situation vielleicht etwas entspannter verlaufen und die Stimmung wäre vielleicht besser gewesen.

Aber klar - zahlen musst du für sie natürlich gar nichts. Ich persönlich hätte es jedoch gemacht, wenn sie kein Geld oder so dabei gehabt hätte - bei uns kostet nh kurze Strecke 5 - 10 Euro und wenn sie wirklich Schmerzen gehabt hat - hätte mich das jetzt ehrlich nicht gestört.

Aber wie das so oft ist - wir waren nicht dabei. Wir haben ihr Verhalten nicht genau miterlebt und wir haben auch dein Verhalten nicht genau miterlebt. Sich dann darüber zu äußern ist immer etwas kritisch haha

fearless90
Beitragsersteller

Was soll an einem Kuss schlimm sein, wenn die Frau einen anziehend finden würde?

Samiscold  07.05.2023, 19:11
@fearless90

Es gibt Frauen die lassen sich mehr Zeit. Attraktiv hin oder her.

Und es geht nicht darum dass ein Kuss beim ersten Date schlimm ist. Es geht darum dass ein Kuss beim ersten Date ( wenn sie keine eindeutigen Signale gibt) schnell aufdringlich wirken kann ( und du wolltest es ja mehr oder weniger erzwingen - alles oder nix ) und so kann man wirklich fette Minuspunkte sammeln.

Vielleicht war sie einfach noch nicht ganz so 100% überzeugt. Wenn sie aber zu dir gekommen wäre hätte man immer noch etwas Zeit miteinander verbringen können und vielleicht wärst du dann auf die 100% gekommen. Oder vielleicht auch erst beim zweiten Date. Aber du wolltest es bei 60% ( fiktive Zahl ) riskieren und hast dann halt nen Korb kassiert.

Also nochmal : Ein Kuss beim ersten Date ist keine Selbstverständlichkeit. In ein paar Stunden kann man kaum jemanden wirklich kennenlernen und manche Frauen machen halt nicht mit Typen rum die sie kaum kennen.

sheebax  07.05.2023, 22:33
@fearless90

Ich wäre auch abgeschreckt zu schnell geküsst zu werden. Da kann die Person noch so attraktiv für mich sein. Das hat sie echt locker genommen. Wärst du unattraktiv für sie gewesen, hätte sie aber wohl nochmal ganz anders reagiert

fearless90
Beitragsersteller
@Samiscold

Wenn Frauen sehr interessiert sind kann man auch beim ersten Date Sex haben...

Diese Regelscheisse gilt doch nur für Männer, dir nicht erste Wahl sind !

Ich finde du hast richtig gehandelt. So eine Respektlosigkeit muss sich keiner bieten lassen. Und ich finde deine Einstellung okay und gesund, dass du beim ersten Date nicht zahlen möchtest. Ist ja auch nicht selbstverständlich, aber manche Frauen sehen das wegen bestimmten Wertvorstellungen die in unserer Gesellschaft herrschen leider so.

Wenn der Weg nicht mehr weit gewesen wäre, hätte ich sicherlich auch kein Taxi gerufen. Also das hält man wirklich dann noch aus (bin ebenfalls eine Frau)

Der Rest... Naja, weiß ich nicht. Finde das Küssen in dieser Situation überstürzt, da hätte man Zuhause eventuell eine bessere Situation erwischt, wenn es gut weiter gelaufen wäre oder man hätte es halt gelassen

Ihre Handlung davor hätte ich auch noch nicht als Desinteresse gesehen

Ich glaube von beiden Seiten aus ist da was schief gelaufen, aber mach dir nichts draus

fearless90
Beitragsersteller

Wenn die Frau nur woanders hinguckt ist das kein Desinteresse?

Finde das schon.

Naja wenn man jmd gut findet beachtet man ja auch jmd

Man pampt auch niemanden so an wenn da Interesse vorhanden wäre.

Dann zeigt man sich eher von seiner besten Seite auch als Frau

sheebax  07.05.2023, 22:29
@fearless90

Hätte sie komplettes Desinteresse gehabt, hätte sie kein Taxi für den Weg zu ihm verlangt sondern direkt ein Taxi für ihren Weg nach Hause gewollt. Ebenfalls hätte sie sich nicht eingehakt. Ich bin auch eine Person, die schnell von meinen eigenen Gedanken abgelenkt ist und woanders hin guckt, gerne auch aus dem Fenster. Angepamt hat sie ihn ja erst, als ihr seine Handlung gar nicht gefiel. Da ises einem dann auch egal. Nun ja, du kannst das ja so interpretieren, ich sehe es halt anders

sheebax  07.05.2023, 22:31
@fearless90

Sorry, erst jetzt gesehen, dass du der FS bist, aber das ändert ja nichts an meinen Aussagen 😊

fearless90
Beitragsersteller
@sheebax

Ich lasse mich halt nicht Respektlos behandeln und hab dann so gehandelt um meinen eigenen Respekt vor mir selbst zu behalten

sheebax  08.05.2023, 14:33
@fearless90

Das ist auch vollkommen in Ordnung und richtig

Ich denke dennoch, dass vorher von beiden Seiten her was "schief gelaufen" ist

Liebe Grüße

Naja . Ich war in dein Date nicht dabei .kann deswegen nicht viel sagen . Aber generell hättest du bisschen netter sein sollen wenn du sie wirklich haben willst.das Taxi zu zahlen wäre nicht soo schlimm .

fearless90
Beitragsersteller

Nö die können ihre scheiße selber bezahlen