Schließen Frauen früher mit einer Beziehung ab?

4 Antworten

Ja, die meisten haben nach 1 Woche wieder den nächsten Freund, der der neue Richtige ist.

Das ist nicht geschlechtsspezifisch. Manche Menschen leben lebenslange Beziehungen, andere eben nicht.

Hängt vom menschen ab und wie viel die person an interesse verloren hat aber ich würde sagen das im Durchschnitt männer eher früher abschließen

Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern damit warum man sich getrennt hat, ob man noch Gefühle hat usw.