Was tun bei Psychoterror der Ex-Freundin?

3 Antworten

Sie braucht Anerkennung, blockiere sie einfach überall.-

AskTheQuesti242
Beitragsersteller

Wird gemacht, danke :)

du machst alles GENAU RICHTIG. Dein Ignorieren von ihrem kindischen und dämlichen Sachen bringt sie auf die Palme, weil sie offenbar erwartet oder sich erhofft hat, Du kommst jetzt permanent angekrochen und winselst und jammerst. Ich finde es top, dass Du mit der Trennung so super zivilisiert und erwachsen umgehen kannst, das ist genau der richtige Weg. Mach bitte so weiter und reagiere auf nichts; blockiere am Besten auch weiterhin alles, was Dir von ihr so auf den Weg geschmissen wird. Und bitte keine Gegenreaktionen mit Bildern von anderen Mädels ;)

AskTheQuesti242
Beitragsersteller

Danke für das Feedback :) Ich werde genauso weitermachen, danke

Wahrscheinlich gekränkte Eitelkeit, weil du ihr nicht nachrennst.

AskTheQuesti242
Beitragsersteller

Das ist sehr gut möglich. Danke für das Feedback :)