Sport unterricht?

3 Antworten

Wieder mal eine von meinen Lieblings-"Darf-der-das"-Fragen.

Ja, die darf das.

Es gibt aber eine realistische Möglichkeit, das endgültig herauszufinden: Nimm Dir einen Anwalt und verklag die Lehrerin.

Fröhliche Schulzeit noch!

"Darf der das" - das neue Mimimi!

Darf sie, aber vergiss doch die Sportnote. Jeder weiß, dass da nach dem "Gießkannenprinzip" bewertet wird, das interessiert nach der Schule eh niemand mehr.

Ja natürlich darf sie das...es ist ihre Stunde...wie sie die nutzt ist ihr überlassen...Gegenfrage: Was solle es ihr verbieten?