warum verschluckt man sich an Schinken so leicht?

3 Antworten

Also ich habe mich früher nie an Schinken oder ähnlichem verschluckt. Und mein Partner tut es bis heute nicht. Kenne auch niemanden der sich bis jetzt an Schinken verschluckt hätte außer natürlich man hat zu schnell gegessen und das Essen nicht richtig gekaut und einfach nur geschluckt aber da kann dir das dann bei allem passieren und nicht nur weil Schinken

DU hast wohl als einziger das Problem. Ich kenne niemanden der sich am Schinken leichter verschluckt als an anderen Lebensmitteln

"Nicht "man", sondern du. Ich kann solche Verallgemeinerungen nicht ausstehen.