warum verliert england immer in elfmeterschießen?

3 Antworten

Immer ist falsch, aber häufig.

Das Problem der Engländer war schon immer, dass die Feldspieler Weltklasse, die Keeper aber eher - übertrieben - Kreisklasse waren. Insbesondere Joe Hart ist mir da eher negativ in Erinnerung geblieben.

Am Ende brauchst Du einfach einen guten Keeper, der auch mal einen Elfer hält. Pickford ist da nicht unbedingt besser. Gegen die Schweiz reicht das vielleicht, gegen Spanien wird das da eher eng.

Die Zeiten sind vorbei. Die Spieler von heute sind wesentlich nervenstärker. Im Elfmeterschießen gegen die Schweiz saß wirklich jeder Schuss bombensicher. Yann Sommer hatte nicht den Hauch einer Chance.

Beim letzten Elfmeterschießen haben sie doch gewonnen….
es gab glaub mal eine Zeit, wo die andauernd eins verloren haben