Wie denkt ihr geht das spuel Deutschland vs. Spanien aus?

4 Antworten

Deutschland war im Leistungsniveau seit einigen Jahren nicht mehr so dicht an den Spaniern dran, wie jetzt. Deutschland ist tatsächlich etwas stärker geworden, während das Niveau der Spanier gesunken ist.

Wenn nicht jetzt, wann dann besiegen wir die Spanier. Dazu gehört auch ein Quäntchen Glück.

Also Chance 52 :48 % pro Alemannia.

FernandoGF  03.07.2024, 20:41

Wovon erträumst du das gesunkene Niveau der Spanier? Die meisten sehen das eher umgekehrt.

GeistundSeele  04.07.2024, 10:50
@FernandoGF

Es sind zur Zeit weniger ältere Stars, die sich noch bilden werden. Als geschlossene Mannschaft könntest Du recht haben.

Wenn man Havertz endlich den Deutschen Pass wegnimmt und ihn aus der Natio verbannt gewinnt Deutschland das mit 2-1

online3435
Beitragsersteller

Füllkrug auf die eins

iiarurel818  03.07.2024, 19:57
@online3435

Man könnte da auch Neuer in den Sturm stellen. Schlechter als Havertz wirds nicht.

Dahmen  03.07.2024, 19:30

Was hast du denn genommen 😤😤

Würde ich so sofort unterschreiben 👍👍