Tippen bei Check 24 im Achtelfinale?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dein Tipp + Elfmeterschießen.

Wenn du sagst das Spiel geht 2:2 aus und im Elfmeterschießen 4:5 dann muss man glaube ich 2:2 + 4:5 angeben, also 6:7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hlLouis  01.07.2024, 23:53

ich hab beim portugal spiel 2:1 getippt, da müsste man doch normalerweise 2 punkte bekommen (hab 0 punkte bekommen), weil man ja für die richtige mannschaft getippt hat, oder ist das dann anders wegen elfmeterschießen?

mxpbewe  02.07.2024, 00:00
@hlLouis

Jeder hat 0 Punkte erhalten. Mega sinnlos von Check 24 gemacht. Man darf kein unentschieden tippen, das Spiel endet unentschieden aber das Elfmeterschießen wird nicht gewertet..

vol08122001  02.07.2024, 00:13
@mxpbewe

Ja verstehe ich nicht. Die haben doch angegeben, dass das Ergebnis nach Elfmeter entschieden wird. Also eigentlich 3:0, was ich zb getippt habe aber alle haben 0 Punkte bekommen, und einige wenige haben unentschieden getippt und bekomme Punkte, ja was denn jetzt? Da stand doch unentschieden tippen ist nicht zulässig

So funktioniert das TippspielTippabgabe
  • Die Spannung beginnt mit Deinen Vorhersagen! Für den ersten Spieltag kannst Du Deine Tipps ab der Anmeldung bis zum Anpfiff jedes Spiels abgeben. Ab dem zweiten Spieltag hast Du die Möglichkeit, Deine Tipps jeweils ab Mitternacht des vorherigen Kalendertages bis zum Anpfiff des Spiels abzugeben.
Tippmodus
  • Für die Gruppenphase fordern wir Präzision! Tippe das genaue Ergebnis nach dem Abpfiff des Spiels. Ab dem Achtelfinale ändern wir den Modus leicht: Hier zählt der Endstand nach dem Elfmeterschießen.
Woher ich das weiß:Recherche

LeylaHrm  01.07.2024, 23:49

die wollen mich doch verarschen, ich tippe auf portugal 2:1, Check24 sagt aber das Spiel war 0:0 und ich bekomme keine Punkte!

vol08122001  02.07.2024, 00:14
@LeylaHrm

Ja jeder bekommt 0 Punkte, anscheinend haben die einen Fehler gemacht

SuperChange  02.07.2024, 00:28
@LeylaHrm

Wurde bei mir in der App soeben Korrigiert habe nun 2 Punkte bekommen.

Also ich glaube, dass das beim Anbieter steht. Also bei den rtl tippspielen steht zum Beispiel, dass 11 Meter schießen mit reinzählt, mein ich gelesen zu haben

hanuta2016
Beitragsersteller

Kann dort leider nichts dazu finden.

PLLemma  28.06.2024, 14:49
@hanuta2016

Also ich würde davon ausgehen dad ganze Spiel zu tippen, also wenn du denkst die werden unentschieden spielen, würde ich an deiner Stelle dann tippen, was du denkst, wie die 11 Meter schießen

Du musst das ganze Spiel tippen Quzzeng

ich glaube der tipp zählt wenn die 90 minuten vorbei sind und das 11 meter schießen kann man nicht tippen.

hanuta2016
Beitragsersteller

Okay, also würde es auch sinn machen ein Unentschieden zu tippen?

vol08122001  02.07.2024, 00:16
@hanuta2016

Aber da steht dass das Ergebnis nach Elfmeterschießen getippt wird bei Check 24 steht da eine Info zu. Trotzdem haben alle die kein Unentschieden bei Portugal gegen Slowenien getippt haben, 0 Punkte bekommen. Ergibt keinen Sinn