Tippen bei Check 24 im Achtelfinale?
Hey, ich tippe regelmäßig bei Check 24 beim Tippspiel mit. Bin bisher auch ziemlich gut, mich würde aber interessieren, wie das beim Achtelfinale dann ist.
Es geht ja erst 2x in die Verlängerung und danach gibt es Elfmeterschießen, falls es immer noch Unentschieden steht. Endet das Tippspiel dann nach den ersten 90 Minuten, nach der Verlängerung oder nach dem Elfmeter? Aber wie tippt man dann ein Elfmeterschießen?
Hoffe man versteht meine Frage, danke schonmal im Voraus :)
5 Antworten
Ich glaube dein Tipp + Elfmeterschießen.
Wenn du sagst das Spiel geht 2:2 aus und im Elfmeterschießen 4:5 dann muss man glaube ich 2:2 + 4:5 angeben, also 6:7.
Ja verstehe ich nicht. Die haben doch angegeben, dass das Ergebnis nach Elfmeter entschieden wird. Also eigentlich 3:0, was ich zb getippt habe aber alle haben 0 Punkte bekommen, und einige wenige haben unentschieden getippt und bekomme Punkte, ja was denn jetzt? Da stand doch unentschieden tippen ist nicht zulässig
- Die Spannung beginnt mit Deinen Vorhersagen! Für den ersten Spieltag kannst Du Deine Tipps ab der Anmeldung bis zum Anpfiff jedes Spiels abgeben. Ab dem zweiten Spieltag hast Du die Möglichkeit, Deine Tipps jeweils ab Mitternacht des vorherigen Kalendertages bis zum Anpfiff des Spiels abzugeben.
- Für die Gruppenphase fordern wir Präzision! Tippe das genaue Ergebnis nach dem Abpfiff des Spiels. Ab dem Achtelfinale ändern wir den Modus leicht: Hier zählt der Endstand nach dem Elfmeterschießen.
die wollen mich doch verarschen, ich tippe auf portugal 2:1, Check24 sagt aber das Spiel war 0:0 und ich bekomme keine Punkte!
Ja jeder bekommt 0 Punkte, anscheinend haben die einen Fehler gemacht
Wurde bei mir in der App soeben Korrigiert habe nun 2 Punkte bekommen.
Also ich glaube, dass das beim Anbieter steht. Also bei den rtl tippspielen steht zum Beispiel, dass 11 Meter schießen mit reinzählt, mein ich gelesen zu haben
Also ich würde davon ausgehen dad ganze Spiel zu tippen, also wenn du denkst die werden unentschieden spielen, würde ich an deiner Stelle dann tippen, was du denkst, wie die 11 Meter schießen
Du musst das ganze Spiel tippen Quzzeng
ich glaube der tipp zählt wenn die 90 minuten vorbei sind und das 11 meter schießen kann man nicht tippen.
Okay, also würde es auch sinn machen ein Unentschieden zu tippen?
Aber da steht dass das Ergebnis nach Elfmeterschießen getippt wird bei Check 24 steht da eine Info zu. Trotzdem haben alle die kein Unentschieden bei Portugal gegen Slowenien getippt haben, 0 Punkte bekommen. Ergibt keinen Sinn
ja das hab ich dann auch gesehen, vorher wurde es mir anders gesagt
ich hab beim portugal spiel 2:1 getippt, da müsste man doch normalerweise 2 punkte bekommen (hab 0 punkte bekommen), weil man ja für die richtige mannschaft getippt hat, oder ist das dann anders wegen elfmeterschießen?