Hat England verdient gewonnen?

8 Antworten

Nein. Haben sie nicht. Schon der Elfer war bei denen mal wieder umstritten. Felix Zwayer, der Schiri hatte sogar gesagt, er hätte den nach eigener Entscheidung nicht mal gegeben. Und den Elfer selbst, den hatte Verbruggen sogar fast gehabt. Da ist auch das große Lob an Harry Kane einer zu viel. So "superduper" hatte Kane den nun auch nicht reingehauen.

Und anschließend ruhte sich England mal wieder schön auf ihrer Bevorzugung als Topmannschaft aus. Bis zur Nachspielzeit, wo mal wieder so ein dramatisches Tor die Pläne der Niederlanden zunichte macht.

Ich will jetzt nur noch, dass Spanien am Sonntag bitte nicht auch noch eine Ladehemmung hat, sondern richtigen Fußball spielt und die Engländer in hohem Bogen aus dem Turnier wirft.

Safe. 3/4 mehr Ballbeitz und gewonnene Zweikämpfe. Obwohl die NL deutlich mehr gefoult haben

Habt ihr die Lehrbuch-Seitenwechsel gesehen? Sehr geil. Bellingham war nicht gut drauf aber ist ja Teamsport. 2. Hz war nicht viel besser

Ziemlich öde dann, und gesamt unnötige Ballverluste. GB hätte höher gewinnen können-müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja aber eigentlich hat keiner der beiden das Endspiel verdient. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Wenn man anrechnen würde, wie England bisher gespielt hat = Nein

Wenn man betrachtet, wie sie heute gespielt und gefightet haben = Ja