Elfmeterschießen bei Türkei/tchechien?

5 Antworten

Hi, Anonym173775. ⚽️

Das kam ja nicht zum Tragen, jedoch da es noch die Vorrunde war, wäre das Ergebnis geblieben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nein, die Türkei ist mit einem Unentschieden weiter. Gewinnt Tschechien ist Tschechien weiter und die Türkei draußen.

Nein. In der Gruppenphase gibt es nie Elfmeterschiessen

edgar1279  27.06.2024, 07:04

Ich weiß jetzt nicht mehr bei welcher EM oder WM es war, aber da hätte es sogar eine Regel gegeben wann es in der Gruppenphase zu einem Elfmeterschießen hätte kommen können.

In der Gruppenphase gibt es nie Elfmeterschießen.
Erst im Achtelfinale

Nein nur Achtelfinale