Warum verliert die Post alle meine Briefe und was kann ich noch tun?

PeterP58  01.10.2024, 12:02

Die Adresse schreibst Du aber schon richtig auf die Sendungen, oder? o_O

asobitu
Beitragsersteller

Also wenn ich es 3 Mal verschicke, dann habe ich in allen 3 Fällen die selbe Adresse benutzt. Würde dann aber auch erwarten dass der Brief wieder zurückkommt wenn die falsch ist

1975Lars  01.10.2024, 17:30

Bist Du Dir sicher, daß Du nicht von den Kunden abgezockt wirst?

asobitu
Beitragsersteller

In den Fällen wo es nicht ankommt bleibt auch das Tracking stehen. Einige Kunden kenne ich auch persönlich bei denen das passiert ist. Also relativ sicher. 100% sicher ist man nie

2 Antworten

DAS klingt doch mehr als nur sehr merkwürdig, wenn mich jemand fragt...

gerade Einschreiben haben ne Prio und hier ist ne Zustellerate von 99,99x% gegeben. mir ist zumindest in über 30J noch keiner abhanden gekommen, außer beim Empfänger, die dann behaupteten, daß der Brief nicht angekommen sei, aber das steht dann auf einem anderen Papier

Na dann bereite mal eine Dokumentation dieser Fälle auf und wende dich an den Support von der Post.

asobitu
Beitragsersteller

Danke, das Werd ich dann nochmal machen mit einer kompletten Liste aller Fälle

MichaelSAL74  01.10.2024, 12:42

Ich würde mich in dem Fall direkt an die Bundesnetzagentur mit einer Beschwerde richten