Warum verliere ich immer?

mein arm - (Schule, Sport)

15 Antworten

Naja, Technik ist nicht immer alles. Manchmal hilft schon ein wenig, wenn man mehr Muskeln hat.

Ich weiss ja nicht, wie deine Bizeps zu den anderen aussehen.

Mit diesem Bild, ohne direkten Vergleich, kann man sagen, bist du, und wohl auch die anderen, eher eine Spargel.

Um aber im Armdrücken zu gewinnen, reicht nicht nur Bizeps aus, diese zu trainieren. Der ganze Arm muss trainiert werden. Wenn du keine Handeln hast, kannst auch mit was anderem trainieren. Bsp. leere Petflaschen für den Anfang. Nein, Scherz..... füll Sie mit Wasser. Aber nicht ganz. Lerne erst mit halbvollen Flaschen 50 - 60 Armbeugen zu machen. Und das einen Monat lang. Danach die Flasche ganz füllen und wieder einen Monat.

Versuch verschiedene Techniken des Gewichthebens zu finden. Das alle Muskeln gefördert werden. Nach 2 Monaten bist kein Bodybuilder, aber wenigstens ein wenig kräftiger. Je länger du das machst, je mehr Kraft wirst du mit der Zeit bekommen. Werden dir die Flaschen zu leicht, kannst diese auch mit Sand füllen, später mit Kies oder was auch immer. Watte würde ich davon abraten.

Aber allg. so meine Meinung. Da es sicher auch ein wenig gleichkräftige Jungs in deiner Klasse gibt, wie du es bist, liegts damit auch einfach an der Technik. Versuche den Gegner nervös zu machen. Versuch nicht gleich immer sofort den Gegner runterzudrücken, sondern wende nur soviel kraft auf, wie es nötig ist, ihm Stirn zu bieten. Es gibt den kleinen Moment, wo der Gegner ansetzen will, um deinen Arm runterzudrücken. Das merkt man, wenn er ganz minimal an der Kraft nachlässt. Diesen Moment musst Du nutzen und deine ganze Kraft aufwenden und ihn besiegen können. Oder Sie. Bei Mädels hilft manchmal auch Fantasie, um einen erregten Schub zu erhalten, in dem du vielleicht......ein wenig...Fantasie durch den Kopf laufen lässt. Oder aber es lenkt dich dann so ab, das du erst recht verlierst.

Sag uns doch mal später, wie gut du geworden bist, oder immernoch am verlieren bist ;)

Was ein Bizeps ! ;-)

Es kommt nicht nur auf die Muskelmasse an sondern auch auf die Technik. ;-)

BVBbestverein
Beitragsersteller

stimmt liegt eh nur an der technik kann sein..sonst würde mich ja auch kein mädchen besiegen^^

Thadeus  29.04.2013, 21:51
@BVBbestverein

Okay,wenn dich schon Mädchen besiegen,dann liegt es bei dir an der Masse.

Aber mal ganz ehrlich,wer macht schon ein richtiges Armdrücken gegen Mädchen? ;-)

Thadeus  29.04.2013, 21:53
@BVBbestverein

Das ist mir klar,aber ich hätte mich extra besiegen lassen. Wie kommt das bei den anderen denn an,wenn man sich freut,wenn man ein Mädchen im Armdrücken besiegt hat. ;-)

Thadeus  29.04.2013, 21:56
@BVBbestverein

Dann sag halt,du lässt die Weiber gewinnen. ;-)

Echt,ich denke auch das wissen die anderen bestimmt ;-)

BVBbestverein
Beitragsersteller
@BVBbestverein

mein problem ist ein mädchen hat mich zum ranglen herausgefordert..wie soll ih da absagen?

BVBbestverein
Beitragsersteller
@BVBbestverein

mein problem ist ein mädchen hat mich zum ranglen herausgefordert..wie soll ih da absagen?

Blacki  29.04.2013, 21:59
@BVBbestverein

Blablabla moralisch nicht vertretbar blablabla Mädchen sollte man nie schlagen blablabla.

Schmücks aus, schmeiß n paar Fachwörter rein, die in dem Kontext keinen Sinn ergeben und die wohl kaum jmd. aus deiner Klasse versteht.

Thadeus  29.04.2013, 21:59
@BVBbestverein

Mh,da du von heute auf morgen keine Muskelmasse aufbaust,empfehle ich dir, dass du dich mal im Internet nach Tricks umschaust.

Thadeus  29.04.2013, 22:01
@Blacki

Das ist eine Fotobearbeitung...

Alleine die Homepage weißt darauf hin ;-)

BVBbestverein
Beitragsersteller

stimmt liegt eh nur an der technik kann sein..sonst würde mich ja auch kein mädchen besiegen^^

schnapp dir 2 hanteln und mach die armdrück bewegung in beide seiten immer schwerer.

In der Pubertät vervielfacht sich die Leistung der Muskeln, besonders bei Jungen. Bei manchen setzt dieser Prozeß früher ein, bei manchen später. Du gehörst wohl zu denen, bei denen das später anfängt. Also keine Panik.

Ein wenig Training kann aber - so oder so - nie schaden.

Man sieht schon das du nicht wirklich muskulös bist und neben der Kraft, spielt auch die Technik stark im Armdrücken mit.