Was war das traurigste für euch in Beziehungen allgemein liebe?

3 Antworten

Ich glaube, das traurigste für mich wäre, wenn ich meine Gefühle nach langer Zeit Beziehung/Ehe verlieren würde. Ich könnte mich nicht einfach trennen, weil zu viele Erinnerungen da dran hängen und ich wohl keinen „Grund“ richtig hätte um es verarbeiten zu können.

Würde der Partner bspweise Fremd gehen, gäbe es eine Situation worüber man Wütend sein kann, traurig, Enttäuscht und ich könnte es verarbeiten aber einfach nach so langer Zeit sich einzugestehen das man nicht so richtig passt und sich auseinander gelebt hat, weiss ich nicht wie ich damit klar kommen sollte

Hab einen Typ gedatet und war echt verliebt. Er ist umgezogen und ich habe ihn - auf seine Einladung hin! - zum ersten mal in seiner neuen Wohnung besucht. Im Bad standen zwei Zahnbürsten... habe mir in meinem vernebelten Hirn irgendwas von einer Doppelpackung zusammengereimt...er hatte natürlich eine andere und hat mich das selbst rausfinden lassen...

Meine ex hat mich verlassen weil sie sich in ihre beste freundin verliebt hat und hab letzten erfahren das sie sich jetz als mann Identifiziert. Das ganze ist jetz 6 Jahre her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung