Warum verhängt Deutschland keinen Lockdown?

8 Antworten

Wegen einer Handvoll Fälle in den USA, bei denen Menschen sich meines Wissens bei Rindern angesteckt haben? Da erscheint mir ein Lockdown in Deutschland doch ein wenig überzogen.

Also dass es scheinbar schon so in DE angekommen ist, wär mir neu.

Für was? Puten? Aktuell ist es noch nicht nötig da es kaum Betroffene gibt.

limettenmilch
Beitragsersteller

Schon sieben Fälle in den USA

Henny97  13.07.2024, 14:41
@Vitanex

7 Fälle bei fast 350 Millionene Einwohner xD da ist es wahrscheinlicher sich beim Wassertrinken zu verschlucken und zu sterben

Warum sollte man? Geht doch auch wieder weg, ganz egal, ob es sich richtig verbreitet hat oder nicht. Ich finde, dass ihr einfach übersensibilisiert seid. So schlimm ist es nicht und es gab auch schon davor die Vogelgrippe. Soll man jetzt für jede Kleinigkeit sich einsperren? Verstehe euch echt nicht mehr.