Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht

Hallo,

ich finde das gut, dass man Eltern darüber aufklärt, was die Kinder sich im Internet alles anschauen. Skibidi Toilet ist meiner Meinung nach eine Gefahr für die Kinder, da man das Gedankengut der Jugend vergiftet und sie damit frühsexualisiert. Skibidi Toilet ist alles, außer Kinderfreundlich.

Liebe Grüße 🍀

reltiHflodA18  21.06.2024, 13:58

Würde ich auch sagen. Oder so.

Das mit dem „Jugend vergiftet“ ist finde ich völlig absurd (wie als würde man Kindern keine Rockmusik erlauben), denn die Jugend vergiften ist eigentlich gar nicht richtig möglich. Kleinere Kinder könnten das verstörend finden. Aber mit 12 ist das kein Problem. Und wenn Kinder älter sind finden sie an der Serie gar keinen Reiz mehr. Es gibt solche und solche Kinder. Manche lachen sich über FSK 18 Titel wie Saw tot, während andere schon bei manchen Filmen ab 12 Angst haben. Wenn Kinder das gucken sollen, dann sollen sie das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hallo,

Ich finde das die Folgen von skibidi toilet keine folgen auf Kinder hat ( nur bei manchen Kindern schon ) z.b. ich schaue diese Folge bis jetzt und dabei ist dort nichts gruselig gewesen eher lustig .Es ist auch kein muss das zu schauen für Kinder oder so es ist freiwillig.Und ja manche Kinder in Deutschland haben dieses Syndrom fast überall ( aber nicht komplett) verteilt...auch ich habe dieses Syndrom das zu verteilen.

LG: Dean

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

reltiHflodA18  21.06.2024, 13:59

Skibidy Toilet hat mich mir AIDS angesteckt

Bauschaum143
Beitragsersteller

Es geht nicht darum,dass sie gruselig sind sondern um die intellektue Dekadenz die daraus resultiert

Gut

Ich bin 23, finde es ur geil. Die gesellschaft soll weniger ernst werden. Mit skibidi toilet wird das vielleicht auch so

schlecht

Da gibt es nichts gutes dran und ruiniert diese generation.