Warum unterstützt der Iran die Hamas?

3 Antworten

Wohlmöglich, aufgrund des Hasses auf Isreal. Isreal ist im Nahen Osten, die einzigen nicht Araber. Nachbarländer mögen Isreal nicht und hassen diese abgrundtief. Solange der Iran, denen Schaden zufügen kann, ist es egal, wer genau vor Ihnen steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iran ist eine Hydra, Hamas, Hisbolla und andere Terror-Organisation sind die Köpfe der Hydra. Deren Hauptziel ist es, Israel auszuradieren, so umgeht Iran einen Krieg, als wenn es selber versuchen würde, Israel auszulöschen.

Judenvernichtung hatten wir schon Mal, garnicht so lange her. Nur diesmal hat der Hydra durch ihre Köpfe viel mehr Symphatisanten.

Außerdem, diese Terroristen sind Schiiten, keine Suniten. Sie bezeichnen sich gegenseitig als Ungläibige.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Orthodoxer Jude, belesen in TaNaCH und Chumasch.

Ebenwürdige Glaubensbrüder sind es nicht, sondern der Iran benutzt die Araber dafür die Drecksarbeit für sie zumachen.