Hamas Chef?

4 Antworten

Na ja, mit Katar will man es sich nicht auch noch verderben. Beim Iran ist es eh egal, da kann man im zwischenstaatlichen Verhältnis nicht mehr viel kaputt machen.

Der Iran ist der Feind Israels, bitte lies richtig, bevor du sowas schreibst. Der Hamas Chef kam nach Iran, weil dort der neue Präsident vereidigt wurde. Da hat Israel ihn dann liquidiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

"Iran ist hinterhältig die arbeiten mit Israel zusammen"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine von den hier kursierenden Falschinformationen ist.

Was den Mord an Hanija angeht - im Nahen Osten kann man nie wissen. Vielleicht stimmt deine übrige Verschwörungstheorie, vielleicht auch nicht.

Möglicherweise ist es auch so, dass er nicht Katar nicht so gut erreichbar war oder die Israelis es sich nicht offiziell mit den Katharis verscherzen wollten.

die arbeiten mit Israel zusammen

Genau, der musste nämlich gar nicht raus aus seinem Katar.

Das bedeutet, Iran will mit Israel zusammenkommen oder Iran will konkurrierende Terrorgruppen ausschalten und selber groß werden.