warum unterstützen mich meine Eltern nicht?

3 Antworten

Die meisten studios lassen einem eh erst ab 16 rein.  Und das ist auch gut so!

Dennoch kann man die Bedenken deiner Eltern verstehen. So ein Vertrag ist bindend ! Und wenn du mal keinen Bock mehr hast zahlst du einfach weiter. Aber bei dir gehe ich nicht von aus dass du die Lust verlierst.

Verdiene dein eigenes Geld u bezahle das Studio selber. Da können Eltern, so sehe ich das , nix dagegen haben.

Mein großer darf jetzt auch offiziell ins studio gehen. Würde es auch selber zahlen u selber hin u heimkommen. Ich fahr ihn nicht.

Allerdings muss man wissen dass ab Nachmittag die ganzen Profis am werk sind. Man kaum an die Geräte kommt da sie ständig besetzt sind. Das zieht sich bis Abends.

Am ruhigsten ist es morgens. Mein Studio macht um sechs auf u oft stand ich da schon da. mittags hab ich es gehasst u mich meist nur auf spinning konzentriert.

Mit deinen Eltern kann Dir wohl niemand helfen.

Mein Tipp:

Google BWE oder Bodyweight exercises

z.B. www.eigenerweg.com

Vielleicht machen sich dein Eltern einfach Sorgen um deine körperliche Entwicklung. Viele Fitnessstudios lassen erst Mitglieder ab 16 Jahren zu.