Dermal Piercing & Krafttraining?

2 Antworten

Ich sehe es wie Meaglon: Fang langsam an und beobachte Dich. Bekommst Du bei manchen Übungen Schmerzen um das Piercing herum? Dann lass sie ersteinmal weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flosverbasci
Fragesteller

Heute ausprobiert. Schmerzen habe ich keine. Aber (ich vermute durch Spannung und Druck) das Piercing hat geblutet.

Dann werden es 2 Wochen Beintraining sein müssen 😄

W00dp3ckr  07.09.2020, 07:36
@flosverbasci

Gute Besserung!

Kannst Du das vielleicht als Update zu Deiner Frage hinzufügen? Dann sehen es mehr Leute.

Solange es dir nicht weh tut müsste es gehen, alerdings solltest du es mit dem Sport eher langsam angehen