Warum übertreibt YouTube im Moment so mit Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist mir nicht aufgefallen 46%
Ist echt so merkt man richtig 43%
Nee ist alles normal, nur Einbildung 11%

14 Antworten

Ist echt so merkt man richtig

Ja leider wird immer penetranter, auch auf vielen anderen Internetseiten. Man hat ehbegrenztes Volumen, und die Werbung lädt, aber der wichtige Teil der Seite Schaft es dann nicht. Solche Seiten machen sich selber kaputt durch den nutzlosen Most, sollte man dann meiden und nach anderen Möglichkeiten suchen. 😎

Ist mir nicht aufgefallen

YouTube Premium regelt.

Aber davor kurz seit der Einführung ja ist mir es schon aufgefallen.

Ist mir nicht aufgefallen

Pi-Hole bzw. ABP und Noscript regelt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir nicht aufgefallen

Aber nur weil ich einen Adblocker habe. Es war für mich okay wenn da bei einem Video ein zwei mal Werbung kam aber wenn da in einen 10 Minuten Video 6 mal Werbung kommt ist das mehr als nur sehr übertrieben. Darum habe ich eine Adblocker

Es ist für mich okay wenn man sich auf einer Seite mal ein paar Spots ansehen soll, Aber wenn man sich zb auf Youtube etwas ansehen möcht und da alle zwei Minuten Werbung kommt ist das sehr nervtötend

Ist mir nicht aufgefallen

Es gibt eine kostenlose App für den Computer, nennt sich "Adblock Plus". Ich empfehle es sehr, wenn du keine Werbung sehen möchtest.