Warum überschätzen sich Männer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil selbstbewusst nicht gleich selbstbewusst ist, wenn man sich selbst fernab der Realität betrachtet.

Aber das ist eher die Wirkung, nicht die Ursache. Die Ursache darin besteht wohl in der männlichen Natur. Vielleicht ist es Testosteron, vielleicht sind das die Umgangsformen, wer weiß.

Männer haben allgemein als Frauen ein besseres Selbstbewusstsein. Ka warum

Vision74  05.06.2024, 01:19

Ich will ja nicht sagen, dass wir die besseren sind. Aber wir sind es halt.

IchmagSchoko1  05.06.2024, 01:21
@Vision74

Ne ne. Frauen werden oft runter gemacht egal was sie machen. Dieses kann dazu führen das Frauen an sich selbst zweifeln und glauben die sind nicht gut genug oder nicht Hübsch genug

Ist das so? Frag sie. Ich überschätze mich nicht und kenne keinen Mann, der das tut. Und jetzt du, der du nach Incel duftest.