Eine Frage an Frauen, überschätze sich Männer oft, wenn sie euch ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das habe ich bei einem Mann über ein Jahrzehnt erlebt. Er glaubte wirklich, dass er es schaffen würde, dass ich meinen Mann wegen ihm verlassen würde, da er wohlhabend ist und wir dann in der Welt rum kämen, wohl gemerkt hat er auch eine Freundin .

Nur weil er humorvoll ist, und wir in einem Stammtisch und auch so freundschaftlich verbunden waren, hat er sich vollkommen überschätzt

DianaValesko  26.12.2021, 15:21

Danke für den ⭐ und einen schönen Weihnachtsnachmittag 🌲 für Dich

Ich denke, dass es grundsätzlich so ist, dass sich Männer eher gerne überschätzen und Frauen eher unterschätzen.

Bei der Arbeit arbeite ich mit zwei Jungs zusammen. Aus irgendeinem Zusammenhang meinte mal der eine zu mir: „… und schau, du arbeitest mit zwei gut aussehenden Typen zusammen…“ Hätte eine Frau wahrscheinlich niemals von sich behauptet.

StillDontKnow  25.12.2021, 10:12

Da stimme ich vollkommen zu