Eine Frage an schwule?

6 Antworten

Da ich mich selber hässlich finde und die attraktiven boys in meinen Augen ja Hübsch sind öhm ja... na klar würd ich gern auch so aussehen🙃

Aber ich glaub es ist verbreiteter, dass man nicht so sein will...

Ist halt einfach dein Geschmack🤷‍♂️ und da du das heiß findest denkt dein kopf "wenn ichhdas hot finde und so aussehen würde fände er mich auch hot" verstehstzdu? 😂 schlecht erklärt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eigentlich das Gegenteil. Bin ziemlich, ich würd mal sagen schlank/klein/feminin und steh eher auf sportliche/große Typen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwul (vergeben)

Ich kann jetzt nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber bei mir ist das nicht so. Habe eigentlich keinen speziellen Typ, auf den ich stehe. Es gibt lediglich bestimmte Typen, die ich nicht so gerne mag

Würde da in der Hinsicht zustimmen, dass ich meine jetzige Körperform an Anderen attraktiv finde. Mein Traumkörper ist das aber nicht 😂 #Lauch

Joergschi  10.04.2022, 08:33

Auch dünne Menschen haben ihren Reiz. Ich mag das!

Nein, ganz im Gegenteil. Ich bin selbst ein bärtiger, behaarter und kräftiger Mann. Meinem Idealbild nach würde ich gerne noch muskulöser sein.

Muskulöse Männer finde ich zwar ansehnlich, aber absolut unsexy. Ernsthaft, ich würde lieber... keine Ahnung, ein Loch in einem Baum begatten als einen muskulösen Kerl. Ich stehe nur auf zarte, schlanke, feminine Männer.