Tuhen diese Ohrpistolen weh?

2 Antworten

Jup, definitiv mehr als die Nadel beim Piercer. Außerdem wird die Abheilung länger dauern und das Entzündungsrisiko ist höher, wenn du diese Teile nutzt. Und ist die Wahrscheinlichkeit, dass du beim schießen abrutscht und das Piercing schief wird, extrem hoch.

Geh zum Piercer, da merkst du kaum was und es ist sicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

lwraubdso
Beitragsersteller

Hab's gerade gemacht also schief sind sie geworden ja. aber weh getan hat das nicht oder so aber joa ist halt schief weil man bei den nicht beeinflussen konnte ob das jetzt gerade ist oder nicht

lwraubdso
Beitragsersteller
@Lucifersdemon

nee ich lass es einfach mal drinne es stört mich nicht so sehr das die bisschen schief sind ich nehme sie raus wenn es sich entzünden sollte

Lucifersdemon  14.07.2024, 02:19
@lwraubdso

Wenn du willst, dass sich die Entzündung einkapselt und du Jahrelang Schmerzen haben willst, dann tu das.

Je stumpfer der Gegenstand, desto mehr tuts weh.

Die reißen dir gefühlt das halbe Ohr auf, Piercingskanülen dagegen halten die Wunde klein.

Geh lieber zum piercer..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos