Mädchen ignoriert mich, wieso?

3 Antworten

Kann sein das über dich irgendein Gerücht um geht. Oder das sie momentan private Probleme hat und keine Lust hat zu schreiben. Wie lange ignoriert sie dich denn schon?
Ich geb dir einen Tipp: Bitte Spam sie nicht mit Nachrichten voll weil das macht einen total agressiv wenn man Grad keine lust hat.
Warte einfach mal ab!
Schreib ihr, wenn sie reden will oder so das du zuhörst. Glaub mir Mädchen (hihi bin ja auch eins xD) brauchen immer jemanden zum reden egal um welche Situation, wenn du das noch nicht wusstest!

JonasMllr
Beitragsersteller

Seit gestern. Sie hatte mich schon 2 Mal länger ignoriert. Jedoch hat sie nach einer Zeit wieder mit mir geschrieben. Blockiert hatte sie mich noch nie.

Vielleicht hast du etwas gemacht, was sie nicht möchte oder vielleicht hat sie auch jemanden anderen gefunden. Bei Frauen ist das immer schwer einzuschätzen. Vielleicht ist sie jetzt auch schüchtern geworden oder so. Am besten ist, dass du sie in der Schule einmal ansprichst :)

Vielleicht will sie auch nur noch mehr Aufmerksamkeit von dir