Freundin ignoriert mich wenn andere dabei sind

4 Antworten

Hallo frag deine Freundin einfach mal ob sie was hat oder nicht wenn sie das wieder sagt mach das gleiche wie sie tut das wird ihrn weh tun und dann sagst du hast es getan weil sie es auch getan hat

wen du in diesen moment luft bist ja? dan lasse sie auch links stehen? als ich würde einfach gehen? warum bleibst du noch dan da? oder aber oder na ja ,wen sie mit dir so umgeht ja? mache du auch das gleiche,in dem du dich umdrehen tust,und gehen tust,und wen du angst hast ,das sie dich verlassen tut,müsstest du aber auch angst haben das sie sowas mit dir machen tut,den sie macht sich kein kopf wie lange du das so mitmachen tust gl

lili1111
Beitragsersteller

Jaa aber das fahlt mir sehr schwer :(

kissshot  07.11.2014, 23:34
@lili1111

das musst du nicht sagen, bis nicht der einzige der seine frau lieben tut usw usw,aber ich würde mir von keine frau mir das bieten lassen,egal wie ich sie liebe tue,wie gesagt wenn sie so mit mir umgehen tut? habe noch stolz ,du bist doch nicht ihr hund oder? ein mann sollte seine frau über alles lieben,aber da muss auch die frau mitspielen gl

Du könntest sie Eifersüchtig machen