WARUM TUN WIR UNS DAS AN?

3 Antworten

Richtig. Wir verkaufen nicht nur unsere Zeit unter Wert sondern auch unsere wertvolle Arbeitskraft und unsere Wahlstimme. Wir sollten endlich etwas tun, ich verstehe nicht, warum Deutsche immer ewig brauchen, um mal in die Gänge zu kommen. Schaut nach Frankreich oder dorthin, wo rechte Regierungen gewählt werden, das sind keine Nazis, das sind Menschen mit Verstand, die aktuelle Probleme SEHEN, und es wagen, sie anzusprechen. Es läuft vieles sehr schief, es ist die Zeit für Veränderungen.

Lala19432
Beitragsersteller

DANKE!!! Das du es auch so siehst es reicht einfach !!! Wir müssen rebellieren

Ja, Wir können etwas tun. Aber dazu brauchen Wir viel Kraft und Mut, weil Wir immer auf Widerstände stoßen.

Und setzt Du Dich mit Deinem Idealismus ein, tauchen die übelsten Videos im Netz über Dich auf, dann wirst Du verleumdet, kleingemacht, lächerlich gemacht, bloßgestellt!

Wenn Du dazu bereit bist, dann los!

Ansonsten halte ich die kleinen Schritte für sinnvoller, jeden Tag in Deinem unmittelbaren Umfeld die Welt ein bisschen netter und freundlicher zu machen.

Wenn das jeder tut, ist das in der Summe eine große Masse.

Lala19432
Beitragsersteller

du hast recht wir brauchen viel Kraft und mut ich hoffe das wir sie eines Tages bekommen 😔

kummerfrei  30.11.2023, 18:21
@Lala19432

Ich glaube auch, viel mehr "Wir-Denken" als nur "Ich". Es scheint sich alles nur um Geld zu drehen und es wird vermittelt, das alles konsumierbar ist. Glück, Zufriedenheit, Wohlstand wird nur in Verbindung mit Finanziellem gesehen, daß ist schade.

Diese Welt braucht einen Richtungswechsel

Nicht diese Welt, sondern DU musst dich ändern.

Ohne Vollzeitjob kommt man nicht auf die Beine und Jammern hilft dir auch nichts.

Daher kann ich dir nur empfehlen, dir einen Vollzeitjob zu suchen, wofür dir die Bundesagentur für Arbeit auch behilflich ist und du dort auch übergangsweise Zuschüsse erhalten kannst.

Aber tue es und jammere nicht!