Geschäfte in Mafia 3 übernehmen?

1 Antwort

Wenn du mehr kaputt machst als nötig, hat das im Grunde keinen Einfluss auf dein späteres Geschäft. Allerdings ist es ratsam immer alle Geschäfte abzuklappern, denn das Bargeld dort, was man mitgehen lässt landet ja schließlich immer in der eigenen Tasche. Besonders am Anfang ist das sehr hilfreich, wenn man noch nicht viel geld hat. Die Copbar habe ich allerdings übersprungen. Da habe ich mehr Geld für Schläger und die Polizeidienstleiterin ausgegeben, als mir das nacher eingebracht hätte. Würde mich interessieren, wer das geschafft hat. Dann bin ich gespannt wie

priesterlein  27.06.2017, 13:50

Obwohl es schon lange her ist mit deiner Antwort: Ich habe eben die copbar ausgenommen und es lief wie immer: Alle hinten einzeln mit dem Messer leise erledigen und dann durch den Hintereingang.

rockerholic  09.07.2017, 15:14

So geht es natürlich auch. Aber darauf bin ich damals nicht gekommen. Ich muss immer die Berserker-Methode machen :D