Warum trinken so viele Menschen vorallem alte menschen also so ab 40 ekelhaften Kaffee wenn es doch leckere Energie Drinks gibt.?.?

NicolasHelbig  19.09.2024, 14:02

Wo gibt es leckere Energy Drinks? Habe ich noch nie erlebt. 🤷

dickman
Beitragsersteller

Red Bull ist das geilste das gibt es in jedem normalem einkaufsgeschäft.

18 Antworten

Kaffee ist eben auch ein Genussmittel, den es in verschiedensten Variationen gibt und ihn somit viele Menschen aufgrund des Geschmacks schätzen

Das Koffein, somit die belebende Wirkung spielt für viele nur zweitrangig eine Rolle.

Bei Energie-Trinkern ist dies wohl anders. Ist zumindest meine persönliche Einschätzung

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

Das Geschmacksempfinden ändert sich bei Älteren.

Habe mit 35 damit angefangen. Würde auch Energy trinken, aber es ist im Vergleich sauteuer, hat zu viel Zucker und schmeckt oft unnatürlich.

Es trinken ja such viele Menschen ekelhafte Energydrinks, obwohl es doch leckeren Kaffee gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Energy-Drinks haben zuviel Zucker und das ist Ungesund.