Vertrage kein Koffein?

4 Antworten

Im Tee ist auch Koffein drin. Heißt da halt Teein. Chemisch ist es das gleiche.

Aber in Kaffee ist halt auch noch jede Menge anderer Krams drin.

Ich würde mir da keinen Kopf drum machen. So wichtig ist das jetzt auch nicht, Kaffee zu trinken.

Mit einem Schuss Milch kannst Du die Säure des Kaffees ein bisschen entschärfen. Hinzu kommt, dass der Koffeinkick nicht so schnell kommt.

Dann würde ich auch auf das Koffein tippen.

Versuch einfach mal so als Selbstversuch Koffeinfreien (entkoffeinierten) Kaffee.

wenn du da nichts merkst dann weisst du es genau.

Kannst dir ja mal in einem Lokal oder Cafe eine Tasse bestellen und testen.

Also ich könnte niemals drauf verzichten aber du könntest entweder kein Koffein vertragen oder andere Stoffe die in kaffe Cola usw. drin sind es könnte aber auch was anderes sein vllt eine herzkrankheit was ich nicht hoffe aber vllt erzählst du deinem Hausarzt dein Problem

Trink grünen Tee kalt oder heiß, das bringt dich in Schwung