Wie schädlich sind Energie Drinks wirklich? 1 mal pro Woche

6 Antworten

Wenns Dus brauchst, um wach zu sein bei der Arbeit: Bitte sehr. RedBull ist wesentlich teurer als schädlich :-).

Es ist nicht besonders gesund, aber in Maßen auch nicht schädlich. Einer pro Woche ist kein Problem, wenn man sich ansonsten gesund und ausgewogen ernährt.

Einmal pro Woche ist kein Problem. Wenn du täglich 2-3 trinkst sieht das schon anders aus, denn Energiedrinks enthalten viel Koffein, und das verträgt nicht jeder Mensch in bestimmter Dosis.

Passt schon ist zwar nicht besonders gut aber auch nicht Besonders schlimm^^

Kannst du 1x die woche problemlos konsumieren