Warum treffe ich immer auf die Falschen Menschen ,und was kann man dagegen tun ,hat jemand tipps?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinterfragen warum du immer auf die falschen Menschen triffst - was du ja schon hier tust. Zumeist liegt das zu einem großen Teil an einem selber und das zu ergründen kann etwas umfangreicher werden, aber lohnenswert.

Ich habe früher viel mit Menschen gemacht die ich gar nicht wirklich leiden konnte, aber sie waren halt da und durch meine sozial sehr vereinsamte Kindheit war mir alles lieber als nicht Teil von etwas zu sein.

Man könnte zur Abwechslung mal auf richtige treffen.

Spaß beiseite, man kann es vielen leider nicht ansehen. Entweder man bleibt bei schon bekannten Gesichtern, oder man tastet sich vorsichtig ran.

was genau meinst du mit falschen menschen?(freund,etc)

poppedelfoppe
Beitragsersteller

ja Menschen die es mit einem dan doch nicht gut meinen Freunde etc !