Wie lerne ich offener mit Menschen zu reden?

2 Antworten

Da ich nicht ganz weiß wie alt sie sind kan ich ihnen nur den Tipp geben das man sich manchmal einfach überwinden muss und sich sagen mus das man das jetzt sagen kann. Und was die Zeit angeht ich habe mich auch erst so richtig dazu überwinden können so offen zu reden seid dem ich arbeite und zur berufschule gehe. Ich wollte damit jetzt nur sagen das sie keine Angst haben müssen das sie das nie schaffen irgendwann sind sie auch sicher soweit das sie das schaffen

Ich drück ihnen die Daumen

Falls du Englisch kannst, empfehle ich diese Seite:

https://www.succeedsocially.com/

Da kriegt man tatsächlich nützliche Tipps dazu, wie man mit Leuten redet, der früher selbst nicht gut darin war, und daher weiß wo die Probleme liegen.