Würden alle Menschen der Welt in Deutschland passen?

9 Antworten

Dann hätten wir ca. 19601 Einwohner pro km² und das müsste klappen. In Monaco leben auch immerhin 16000 Einwohner auf einem km²

kalkan  15.02.2011, 05:34

also wenn Weinachten Zeit ist wirds übel, die offiziellen 3,5 ca. berlin einwohnerzahl, trampeln sich auf die füsse und säcke, das kann nicht gut gehen die Geschichte hat sich wiederholt bewiesen ,wieso sollte der mensch anders sein...

GuyHeadbanger  29.11.2010, 22:11

kein bißchen "blonde" Antwort! DH

habs mal ausgerechnet. ohne gewähr...

1 mensch ca. 20x20cm=0,04m²

0,04m²*6,5mrd= 260.000.000m²-->260km² deutschland hat ne fläche von 375000km²

keist  30.11.2010, 11:05

ich geb mir extra mühe und berechne das für euch und, das ist der dank? :'(

Wenn man die reine Fläche von Deutschland nehmen würde, dnan auf jedenfall! Deutschland hat eine Fläche von 357.111,91 km2

in m2 wären das 357.111.910.000 m2! Da hätte auf jedenfall jeder genügend Platz ;-) Allerdings wahrscheinlich nur wenn sie alle nebeneinander stehen und keine Wohnung brauchen!

Fleischi1987  29.11.2010, 22:16

Achja, theoretisch hätte jeder Mensch eine Fläche von ein bisschen über 51m2 zur freien Verfügung...

in China werden Täglich "hunderte"(1 ist schon 1 zuviel) von Menschen in Laster gekarrt gleichzeitig für schuldig erklärt und zum tod verurteilt,und die Kugel muss die Familie(Verwandte,nächste) bezahlen! das kann nie gut gehen, anstatt uns selbst zu versklaven und mit der Lüge zu Leben sollten alle nicht "überleben" um zu arbeiten! Leben sondern leben um fürs Forschen zu Lernen! und neue Welten Enddecken... ich weiss zu schön um wahr zu sein!

Ich glaube nicht, dass 6,9 Milliarden Menschen auf deutschem Boden platz hätten. Und wenn ja, wäre das ein Gedränge und sie hätten genug Luft zum Atmen, vorausgesetzt, der Wind weht.