Warum traut man sich das nicht bei einer "Kalifat" Demo?

2 Antworten

In BEIDEN Fällen floß das große Geld an die Führungsschicht. Der große Schaden bleibt den kleinen Leuten.

Bei den propalästinensischen Demos in Neukölln gab es tatsächlich Wasserwerfer und Festnahmen, aber der Einsatz war in erster Linie dazu da, brennende Hindernisse zu beseitigen und nicht gegen die gesamte Demo gerichtet. Das ist ein Unterschied zur Corona-Demo, bei der die Polizei die gesamte Veranstaltung aufgelöst hat.

helmutwk  30.06.2024, 16:13
Das ist ein Unterschied zur Corona-Demo, bei der die Polizei die gesamte Veranstaltung aufgelöst hat.

Es ging ja darum, Ansteckungen zu verhindern, deswegen wurden alle Versammlungen aufgelöst. Aber eigentlich waren nur Covid-Leugner so stur, sich trotz Ansteckungsgefahr zu versammeln …

Islamismus ist keine tödliche Seuche. Höchstens im übertragenen Sinn.

helmutwk  07.07.2024, 16:45
@Ana1970

Also wenn ein Islamist dich anpustet, könnte es sein, dass du zur Islamistin wirst? Oder hast du nicht verstanden was ich sagte?

Ana1970  07.07.2024, 19:44
@helmutwk

Du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe ....

helmutwk  07.07.2024, 19:52
@Ana1970

Ich habe das, was du sagst, ernst genommen.

Ich sagte, dass Islamismus keine tödliche Seuche wär, außer im übertragenen Sinn.

Du meintest aber: »Doch, genau das ist Islamismus.« Was ja heißt, dass Islamismus im wörtlichen Sinn eine tödliche Seuche wär. Die z.B. durch Tröpfcheninfektion übertragbar ist.

Du hast nicht verstanden, was du gesagt hast, und ich habe nicht verstanden, was du gemeint hast.

Ana1970  07.07.2024, 19:55
@helmutwk

Genau das meinte auch auch. Dass der Islamismus sehr wohl eine tödliche Seuche ist. Ich habe dir Recht gegeben.

helmutwk  07.07.2024, 20:12
@Ana1970

Das war sehr missverständlich, denn »doch« deutet ja einen Gegensatz an …

Ana1970  07.07.2024, 20:25
@helmutwk

Kann sein, warte.

Neee, ich verstehe meinen Kommentar immer noch sehr gut 😂😂

Wahrscheinlich bin ich die Einzige....