Warum trampelt jeder auf meinem Herz rum? (Jungs)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das als Lernprozess bezeichnen Liebe Chani.

Du darfst das nicht nur negativ sehen, ich weiss das es bestimmt ermüdend ist für dich. Aber sie es einfach so, nach diesen Erfahrungen wird nach und nach kein junge mehr dich so leicht verarschen können. Weil du einfach mit deinen Erfahrungen wächst. Du wirst Souveräner.

Und wenn du dann soweit bist wird dein Traumkerl auch bald an deiner Tür klopfen und sich freuen das er so eine starke Persönlichkeit kennenlernen darf;)

Halt durch

Wie gut ich dich verstehe :/ Mit den Gedanken bist du keinesfalls alleine... Versuch dir das nicht zu Herzen zu nehmen. Versuch damit umzugehen und lass dich nicht zu schnell auf jemanden ein. Verhindern kannst du es nicht aber dann tut es nachher nicht so weh. Ich persönlich glaube, dass es einfach eine kindische Phase gibt, wo manche einfach jemanden verarschen müssen und denken dass es zum totlachen ist. Im Hinterkopf haben die dann "Die ist doch so jemand, der einem direkt alles verzeiht. Da kann ich sie ruhig mal verarschen, dann entschuldigen und es ist alles wieder gut". Irgendwann werden die Jungs erwachsen und lassen das. Dann wirst du auch jemanden finden. :)

Sowas kann jedem passieren, Idioten gibt es überall. Am besten achtest du darauf, das es sich nicht nur um Verliebtsein handelt, sondern auch um Lieben. Es wird schon noch einen vernünftigen geben.

Ich denke diese Phase hat jeder schon einmal durch gemacht. Aber früher oder später kommt einer der es ernst mit dir meint, ehrlich, nett und freundlich zu dir sein wird. Kopf hoch Lady

Chani1905
Beitragsersteller

Danke;*

evntl. gehst du es zu schnell an, und vielleicht lernst du sie an den falschen orten kenn (disco, partys)