hey ich habe schilddrüse unterfunktion und werde wegen cellulite gemobbt..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, folgende Info ist aufklärend. Das Bindegewebe ist unterschiedlich: Bei Männern ist es ähnlich wie die Saiten eines Tennisrackets (längs und quer verteilt, dadurch straffer), bei Frauen dagegen nur längs (dadurch weniger straff). Die Körperzellen der Problemzonen (Po, Oberschenkel) haben die Eigenschaft, mehr Fett aufzunehmen als anderswo. Dadurch, dass diese Zellen anschwellen, macht sich die Cellulite (Cellula=Zelle) bei Frauen sichtbarer, als bei Männer (sie können auch Cellulite bekommen). Eine gesunde Ernährung (die keine Fetteinlagerung begünstigt) kann Abhilfe schaffen. Kaffee und andere Wundermittelchen, wie Cremes, z. B., sind dazu denkbar völlig ungeeignet. Man kann ein biologischer Vorgang (Zellfetteinlagerung) nicht durch eine Einwirkung von Aussen (Cremes, Peeling, etc) beeinflussen. Eine allgemeine Gewichtsreduzierung ist aber hilfreich. Dass die Schönheit von innen kommt, ist keine Floskel...PS: in deinem alter und bei deinem gewicht ist es unwahrscheinlich, dass du cellulite schon hast. lass dich von den pubertären aüsserungen deiner schulkameraden nicht beeinflussen, einfach weghören, dass wird sie bestrafen. erzehle denen wie hübsch dein neuer freund dich findet...die werden nun vor neid platzen...

Bleib einfach stark & tue so als interessiert es dich garnicht was sie reden .. lass sie einfach nur labbern ! Jeder Mensch hat maken.. Sie sind selber nicht mit deren Leben zufrieden und deswegen versuchen sie andere fertig zu machen ganz einfach :* <3

mitzii
Beitragsersteller

danke werde ich :) <3

Hoch erhobenen Kopfes vorbei gehen. Denn du bist was besseres als die. Halt dir das einfach immer vor Augen. Wenn ein bisschen Zeit vergangen ist und du dadrüber stehst, wird sich alles legen und niemand erinnert sich mehr daran.

Wenn du aber versuchst mit denen zu reden, wird es manchmal nur viel schlimmmer.

Also Kopf hoch und drüber stehen. Es ist zwar nicht leicht, aber man lernt es mit der Zeit :)

das hat nichts mit der schilddrüse zutun sondern mit einer bindegewebsschwäche

mitzii
Beitragsersteller

schilddrüse kann so einiges auslösen^^ haarausfall -hab ich zittern an den händen -hab ich veränderungen am auge-hab ich vergrößerung der schilddrüse-hab ich etc.

Bianca90  04.10.2011, 15:22
@mitzii

ich habe selber was mit der Schilddrüse und so einige Symptome aber das es mit Cellulite zusammenhängt habe ich noch nie gehört

Kinder können so gemein sein.Sowas ist echt eine Schande.Du solltest ihnen klar machen , dass du krank bist.Wenn die es dann nicht verstehen , dann sind sie einfach nur primitiv.