Verhindern das der Crush einem ausgespannt wird?

4 Antworten

Zunächst einmal mache deiner „BFF“ klar, das sie mal deine Freundin war, wenn sie sich an deinen Crush ranmacht. Dann sorge dafür, dass er dich interessanter findet als deine Exfreundin.

Das schaffst du, indem du Zeit mit ihm verbringst, ihm zeigst, dass du dich für ihn interessierst. Rede mit ihm über seine Hobbys, Lieblingsmusik und gib ihm damit das Gefühl, dass er dir wichtig ist.

Garnicht.

Aber lass sie ruhig machen. Da sie Deinen Crush ja auch gegen den nächstbesseren austauschen wird haste ihn bald wieder zurück.

In der Zwischenzeit such Dir eine echte BFF. Die würde sowas nämlich nie tun weil Dich das verletzten würde.

warehouse14

verreisterNutzer  05.03.2022, 09:41

Ich hab ihr einmal gesagt wie gerne ich mit ihm zusammen sein würde und das ich mir eine total schöne Zukunft mit ihm vorstellen könnte und dann hat sie mir ins Gesicht gesagt "der mag dich eh nicht zurück"

warehouse14, UserMod Light  05.03.2022, 09:53
@verreisterNutzer

Und sie ist aus welchem Grund genau qualifiziert genug um das zu beurteilen?

Im Grunde hat sie doch keine Ahnung. Ihr Verhalten ist aber typisch. Kennst Du den Begriff "Stutenbissigkeit"? Das ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für den Umstand, daß Frauen gerne anderen Frauen den Mann madig reden um zu verhindern, daß die anderen ihn bekommen... Vereinfacht ausgedrückt.

Nimm das also nicht so ernst. Wenn Dein Crush Dich mag dann mag er Dich. Egal, was Deine "Freundin" sagt.

Und wenn er Dich nicht mag heißt das nicht automatisch, daß er sie mag... Immerhin seid ihr ja "beste Freundinnen". Also eigentlich euch sehr ähnlich... 😏

Den Crush vorwarnen und schauen, ob er sie sympathisch findet. Es gehören immer 2 zum Flirt .

verreisterNutzer  05.03.2022, 09:36

Wie kann ich ihn am besten vor wahnen?

luibrand  05.03.2022, 09:38
@verreisterNutzer

Sag ihm, dass Deine Ex-Freundin ihn anbaggern will, und Du wissen willst, ob er auf sie steht.. falls ja, gibst Du ihm auch den Laufpass.

Wenn dein Freund was Wert ist geht er nicht drauf ein. Alternativ der sogenannten BFF die Freundschaft kündigen.